Aktuelles > Saarland | Landespreisverleihung 2017

  • 27.06.2017 - 09:36
Saarland

Saarland | Landespreisverleihung 2017

Die Landesbeauftragte, Karin Jochem, bei der Verleihung © Foto: Maya Wittinger-Houy

Landespreisverleihung 2017

Gestern fand am Max-Planck-Gymnasium in Saarlouis unsere diesjährige Landespreisverleihung statt. Rund 30 Schülerinnen und Schüler wurden auf Landesebene ausgezeichnet und durften sich über zahlreiche Sachpreise freuen, 5 Beiträge konnten sich auch auf Bundesebene durchsetzen.

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichten Frau Dr. Simon vom Kultusministerium des Saarlandes und die Landesbeauftragte Karin Jochem die zahlreichen Urkunden und Preise. Dabei hatten alle Gäste auch noch einmal die Chance, die ausgezeichneten Bilder und Videobeiträge zu bewundern.

Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen Preisträgerinnen und Preisträgern! Ihr könnt stolz auf euch und eure kreativen und tollen Beiträge sein! Text: Karin Jochem

Glückliche Preisträger mit ihren Urkunden © Foto: Maya Wittinger-Houy

keine Kommentare

Ihre Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Abbrechen