Rheinland-Pfalz

Empty

Prämierte Beiträge:

Maxim Pötz

Maxim Pötz, 16 Jahre, Gymnasium am Kurfürstlichen Schloss Mainz

Michelle Enz

Michelle Enz, 13 Jahre, Albert-Schweitzer-Gymnasium Kaiserslautern...

Lena Taxeira Sandlos

10 Jahre, Gymnasium am Kurfürstlichen Schloss Mainz „Europas junge Ideen für den Umweltschutz“ war das Thema des Moduls 2.3 und lud Jugendliche dazu ein, ihre Erfindungen vorzustellen. Lena Teixeira Sandlos aus der fünften Jahrgangsstufe des Gymnasiums am...

Hannah Parent

Hannah Parent, 19 Jahre, Reichswald-Gymnasium Ramstein-Miesenbach Ich habe mich für das Thema ‚Smart City - Smart Village‘ entschieden und habe vor allem die alltäglichen Veränderungen der Natur und das Stadtleben in Berlin in Betracht genommen. Natur und...

Alexandra Teichrieb

Alexandra Teichrieb, 16 Jahre, riv. Maria-Ward-Gymnasium und Realschule Landau