Fabienne Miene

|

Fabienne Miene, 18 Jahre

Berufliches Schulzentrum für Technik und Wirtschaft Riesa

Erklärung des Künstlers:

Das Thema Träume haben wir gewählt, weil alle Menschen gewisse Träume haben, oft aber auch Ängste. Wir sollten an unsere Träume glauben und uns nicht von unseren Angst unterkriegen lassen, denn es sind oftmals eben nur Gedanken, nicht unsere Realität. Wir sollten optimistisch sein.

Weitere Beiträge:

Strahlende Gesichter in Niedersachsen

Am 10. Mai 2022 wurden Niedersachsens Preisträgerinnen und Preisträger wurden in Präsenz im Landtag in Hannover geehrt.  Im Saal war aufgeregtes Murmeln vor Beginn der Veranstaltung zu hören und erfreute Gesichter bei der Begrüßung durch den stellvertretenden...

Vorhang auf für neun Minuten Nachhaltigkeit

Ein Best-of der diesjährigen Wettbewerbsbeiträge ist jetzt im Video zu sehen. Darin werden herausragende Bilder, Videos, Songs und Projekte präsentiert, die zum Thema „Nächster Halt: Nachhaltigkeit“ entstanden sind. Es ist fast unmöglich, die gesamte Bandbreite...