Hashemi & Sen & Pagano & Abdul-Al

| | |

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Asma Hashemi, 16 Jahre
Koray Sen, 14 Jahre
Mariano Pagano, 13 Jahre
Dunia Abdul-Al, 13 Jahre
Schule am Sommerhoffpark Frankfurt am Main

Beschreibung der Künstlergruppe:

Wir haben uns das halbe Schuljahr mit dem Thema Europa intensiv auf verschiedenen Ebenen auseinandergesetzt. In Zusammenarbeit mit dem Frankfurter Theater ‚Grüne Soße‘, gesponsert durch den Kulturkoffer, entstand innerhalb einer Woche ein Stop-Motion-Film kombiniert mit einem Theaterstück, das zur Aufführung kam. Diese Aufführung wurde gefilmt und wird hier als unsere Teilnahme eingereicht. Die eigentliche Klassengröße beträgt 9 Schülerinnen und Schüler, jedoch war ein Schüler zum Zeitpunkt des Projekts längerfristig krank und konnte so nicht teilnehmen.

Vier Tage Europa!

Preisträgerseminar (mit) der Friedrich-Ebert-Stiftung Straßburg in allen Facetten kennenlernen –...