Tsiara, Langhans und Sauter

|

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Niovi Tsiara, 9 Jahre
Nella Langhans, 10 Jahre
Lina Sauter, 10 Jahre

Europaschule Dr.Obermayr Wiesbaden

Wir sind Nella Langhans, Lina Sauter und Niovi Tsiara und haben uns das Thema „Lieblingsort in Europa“ ausgesucht. Wir haben slowakische, türkische und griechische Wurzeln, aber unsere Lieblingsorte sind alle in Deutschland – in unserer Stadt Wiesbaden. Niovi hat sich den Schlosspark ausgesucht, weil sie seit dem sie ein Baby ist mit ihrer Oma dort hingeht. Lina hat den Reiterhof genommen, weil sie es liebt zu reiten. Nellas Hobby ist es zu turnen und deswegen hat sie den Turnraum ausgewählt.

Weitere Beiträge:

Strahlende Gesichter in Niedersachsen

Am 10. Mai 2022 wurden Niedersachsens Preisträgerinnen und Preisträger wurden in Präsenz im Landtag in Hannover geehrt.  Im Saal war aufgeregtes Murmeln vor Beginn der Veranstaltung zu hören und erfreute Gesichter bei der Begrüßung durch den stellvertretenden...

Vorhang auf für neun Minuten Nachhaltigkeit

Ein Best-of der diesjährigen Wettbewerbsbeiträge ist jetzt im Video zu sehen. Darin werden herausragende Bilder, Videos, Songs und Projekte präsentiert, die zum Thema „Nächster Halt: Nachhaltigkeit“ entstanden sind. Es ist fast unmöglich, die gesamte Bandbreite...