2020 1-2 Mein Lieblingsplatz

Ich bin gerne an diesem Ort. Ein Platz in Europa, an dem ich mich wohl fühle, ist…

2020 1-2 Mein Lieblingsplatz

Prämierte Beiträge:

Tsiara, Langhans und Sauter

Niovi Tsiara, 9 JahreNella Langhans, 10 JahreLina Sauter, 10 JahreEuropaschule Dr.Obermayr Wiesbaden Wir sind Nella Langhans, Lina Sauter und Niovi Tsiara und haben uns das Thema „Lieblingsort in Europa“ ausgesucht. Wir haben slowakische, türkische und griechische...

Dunse und Heinze

Luis Dunse, 8 JahreSören Heinze, 8 JahreVerlässliche Grundschule Fischbeck Hessisch...

Felix Peters

Felix Peters, 10 JahreGrundschule Atzelgift-Streithausen

Tammo Donath

Tammo Donath, 11 JahreECOLEA Internationale Schule Schwerin Staatlich anerkannte Ersatzschule Schwerin

Olivia Racz

Olivia Racz, 8 JahreEuropaschule Dr.Obermayr Wiesbaden

Reyhan Bolat

Reyhan Bolat, 10 JahreEuropaschule Dr.Obermayr Wiesbaden